Sinneswelten

Wursten und Vergleichen

IMG_0515
IMG_0012

Gestern nachmittag gings los. Nachdem meine ersten Wurst- und Brätproduktionsversuche doch eher zähe und knorplige Angelegenheiten waren, habe ich mir diesmal …

Weinrallye #59 - exotische Weine

IMG_0514

Ein exotischer Wein soll es also sein. Und das auf die Schnelle, denn ich hab erst sehr spät von der Rallye erfahren. Um genau zu sein, erst am Mittwoch. Da …

Tour de Wonnegau (Etappe 1)

IMG_0484

Mein Thema des Jahres ist das Wonnegau. Ich habe im letzten Jahr dort reichlich eingekauft und möchte sie in diesem Jahr alle miteinander vergleichen. Am Samstag …

Aprikose-47 schmeckt heut nicht

617px-Apricots_one_open

Also selbst wenn Aprikose quantifizierbar wäre und Du am Samstag nach dem Spaziergang einen Aprikose-47 Riesling total toll fandest, kann das nächsten Samstag …

Wo ist die Liste?

IMG_0475

Angeregt durch Felix Ankündigung sich in diesem Jahr mit dem Thema Aromen auseinderzusetzen, habe ich noch ein wenig recherchiert. Dabei bin ich auf einen

Alles eine Frage der Perspektive

320px-Linalool_Enantiomers_Structural_Formulae

Die kleine Besprechung meines Blogs von Felix im Schnutentunker-Blog hat mich gestern richtig glücklich gemacht. Danke dafür. Und es ist mir sogar lieber, …

Eine kleine Umstellung

Adieu iWeb. Willkommen Sandvox.

Nachdem nun auch die Kommentarfunktion, die eh schon ziemlich grottig war, ausgefallen ist, muss ich mich von iWeb verabschieden …

Der Weinvergleich

Menschen zu vergleichen mag tatsächlich zu Unzufriedenheit führen, wenn ich aber einschätzen möchte, ob ein Wein am Besten zu einer bestimmten Situation passt, …

© Max Bareis 2013